Hier möchte ich über meine Passion DAS MOTORRADFAHREN berichten. Historisches, aktuelles und künftiges Geschehen rund um mein Motorradleben festhalten

MEIN STECKBRIEF: 

Andreas Langemann,

Erstzulassung im Mai 1962

Gebraucht aber noch nicht verbraucht habe ich schon einige Kurven im Leben durchfahren.

Als Niedersachse, sturmfest und erdverwachsen, lebe, arbeite und fahre ich seit 1985 im Schwabenland.

Filderstadt, meine Wahlheimat südlich von Stuttgart liegt hierfür ideal zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb.

Und so gehen mir die Kurven hier wohl auch niemals aus.

Aus der Zündapp-Mofa der Anfangszeit und einigen "richtigen" Motorrädern (siehe auch Motorradgalerie) ist nach vielen, vielen Km nun eine BMW mein aktuelles Motorrad... und dass darf gern auch noch für viele weitere KM so bleiben.

MEIN PROFIL:

Heizer, Jäger, Raudi, Sportler, Chopper, Cruiser.... nichts von alledem ist "mein Ding".

Allerdings ist mir die Toleranz gegenüber jedweder Art von Motorradfahrern eigen (jedenfalls solange Sie mir meine Ruhe lassen).

Eben jeder nach seinem Geschmack.

Ob Anfänger oder "Alter Hase", Japanfräser, Italo-Fan, Engländer, Oldtimerfahrer oder natürlich Q-Teiber, den Motorradfahrergruß bekommen Sie alle  (meistens jedenfalls).

Bin mit Leib und Seele ein Tourenfahrer und Endurowanderer. Liebe Pisten ohne Asphalt und bin sehr gern mit dem Zelt und in der Natur unterwegs.

Kann mit einem Lächeln schnellere Fahrer ziehen lassen und schaue nicht verächtlich auf die Langsamen. Genieße jeden Meter den ich mit dem Motorrad selbst zurücklege.


 (Gugschd du)

Bei Fragen, Anregungen, Meinungen, Tipps.... bitte einfach eine  eMail an:

Andy-1150@web.de